Zum Inhalt springen
Startseite » Oma Saylor darf mit Maxi ihren Lebensabend im Tierheim verbringen

Oma Saylor darf mit Maxi ihren Lebensabend im Tierheim verbringen

  • von
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar 
  • Geschlecht:  weiblich und männlich kastriert
  • Alter: ca. 2010 und ca 2016
  • Farbe: weiß mit schwarz und getigert weiß
  • FIV / Leukose:  Negativ
  • Vermittlung an: Oma Saylor darf mit ihrem Maxi ihren Lebensabend im Tierheim verbringen.

Oma Saylor wurde mehrmals in den letzten Jahren vermittelt, kam aber immer wieder zu uns zurück. Im Tierheim lernte sie Kater Maxi kennen und die beiden mögen sich. Es gibt keinen Tag, an dem man den einen nicht ohne den anderen sieht. Deshalb dürfen beide für immer in unserem großen Freigehege leben, wo sie sich wirklich wohl fühlen.

Sie haben ihre ehrenamtliche Betreuerin Lilli die seit Jahren um dass Gehege kümmert leibgewonnen. Von den Katzenpfleger, die sie genauso gern haben werden richtig verwöhnt.