Zum Inhalt springen
Startseite » Nuro, ein kleiner Frohsinn

Nuro, ein kleiner Frohsinn

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht:  männlich , kastriert
  • Alter: ca 2019
  • Farbe: getigert weiß
  • FIV:  negativ 
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Freigang im ländlichen Bereich

 

Nuro hat eine traurige Geschichte zu erzählen. Seine Vorbesitzer boten ihm leider nicht das Umfeld für eine artgerechte Haltung und so wurde Nuro über das Veterinäramt ins Tierheim gebracht. Hier wartet er nun darauf, eine schönere Zukunft in einem freundlichen Zuhause zu finden. Nuro darf ruhig noch etwas Erziehung genießen, denn manchmal neigt er in seinem Übermut dazu an Dingen, gerne auch einmal an ein paar Finger zu knabbern. Aber im Grunde ist Nero eine offener, liebenswerter Kater, der auch mit anderen Stubentiger gut zusammenleben kann. Sollten Kinder im Hause leben, so sollten diese schon etwas größer sein. Mit etwas Geduld und konsequenter Erziehung wird aus ihm sicher ein toller Mitbewohner, sofern er auch seinen Freiraum genießen darf.