Zum Inhalt springen
Startseite » Jette ist unsere Knutschkugel mit Spezialeffekten ist bereits wieder ausgezogen

Jette ist unsere Knutschkugel mit Spezialeffekten ist bereits wieder ausgezogen

  • Rasse: Französische Bulldogge
  • Geschlecht: Hündin, kastriert
  • Geboren: geschätzt ca. 2016
  • Hundeverträglich: nein
  • Katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Vermittlung an: Menschen mit Hundeerfahrung

Jette hat eine kleine Odysee hinter sich: sie wurde von uns bereits Anfang des Jahres vermittelt. Weil sich die persönlichen Verhältnisse des neuen Besitzers geändert hatten, konnte sie dort aber nicht bleiben und anstatt sie an uns zurück zu geben, hatte er Jette bei einem Freund „abgeladen“, von wo aus sie noch an mehrere weitere Stellen weitergereicht wurde. Schließlich landete sie bei einem sehr netten Herrn, der breits zwei Französische Bulldoggen hatte und Jette ein wunderbares Zuhause hätte geben können. Doch leider vertrug sich Jette mit der älteren der beiden Bulldoggen-Damen überhaupt nicht und wurde so letztendlich wieder bei uns abgegeben.

Jette ist Menschen gegenüber nett, freundlich und offen – eine richtige Knutschkugel mit jeder Menge guter Laune. Trifft sie auf andere Hunde, wird das ganz schnell anders. Dann wird nämlich aus dem eben noch so niedlichen Hund ein kleines Monster. Jette geht in Angriff über und lässt sich bis jetzt nicht so schnell vom Menschen am anderen Ende der Leine beeindrucken. Aus diesem Grund haben wir für Jette Menschen gesucht,  die bereits Hundeerfahrung haben und mit Jette an ihren Spezialeffekten arbeiten möchten.

Sehr schnell hat sich eine tolle Familie für Jette gefunden und bereits nach dem ersten Kennenlernen war klar: es ist Liebe! Alle weiteren Termine sind richtig gut gelaufen und spätestens am Probetag war allen klar, dass Jette ihr neues Zuhause gefunden hat. Und so durfte sie bereits ausziehen und genießt nun ihr Familienglück.