Zum Inhalt springen
Startseite » Harley

Harley

  • Rasse: Bullterrier
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Geboren: 2019
  • Hundeverträglich: noch  nicht getestet
  • Katzenverträglich: noch nicht getestet
  • Vermittlung an: Menschen mit Hundeerfahrung

Harley ist ein echtes Powerpaket und braucht in seinem Leben jede Menge Action. Der junge Rüde lebte drei Jahre unauffällig bei seiner Familie, bis er scheinbar ohne Grund die Enkelkinder angegriffen hatte. Wir können die Situation nur so wiedergeben, wie sie uns die ehemaligen Halter geschildert hatten. Bei uns zeigt er sich bisher extrem unauffällig. Er ist eher ein lustiger Kerl, der sich von Menschen auch eine Menge gefallen lässt.

Wir suchen nun für Harley ein Zuhause bei Menschen (idealerweise ohne Kinder), die aktiv und gleichzeitig sehr strukturiert sind. Bei Hektik fährt Harley schnell hoch und so braucht er einen klaren und ruhigen Alltag, damit er lernt, wann er aufdrehen und sich auslasten kann und wann Ruhe angesagt ist.

Wir lernen Harley auch erst nach und nach kennen und testen ihn noch in verschiedenen Situationen, unter anderem auch noch auf seine Verträglichkeit. Sobald wir neue Infos zu ihm haben, ergänzen wir sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.