Zum Inhalt springen
Startseite » Bruce sucht dringend eine Pflegestelle

Bruce sucht dringend eine Pflegestelle

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht:  männlich  kastriert
  • Alter: mindestens 15
  • Farbe: schwarz weiß
  • FIV:  Positiv
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung: In Wohnungshaltung bei Menschen mit Geduld und Katzenerfahrung

Die Geschichte von Bruce ist traurig und erschütternd zugleich. Stark abgemagert und verwahrlost kam er als Fundtier ins Tierheim. Nach der ärztlichen Eingangsuntersuchung wurde bei ihm ein inoperables Lymphom festgestellt, zudem ist er FIV-Positv.

Aufgrund seiner Geschichte, kann Bruce nur sehr schlecht mit Stress umgehen und ist Menschen gegenüber sehr misstrauisch. Hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, so läßt er auch Berührungen zu. Bruce sucht ein Zuhause, wo ihm noch eine schöne Zeit geschenkt wird. Er wird ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt.