Zum Inhalt springen
Startseite » Black und Jack – gemeinsam die Welt erkunden (Haben Interessenten)

Black und Jack – gemeinsam die Welt erkunden (Haben Interessenten)

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar + Siam-Mix
  • Geschlecht:  männlich kastriert
  • Alter: 5 Jahre
  • Farbe: schwarz und getigert
  • FIV / Leukose:  negativ
  • Vermittlung an: geeignet für Katzenanfänger

Black und Jack wurden bei uns wegen einem Umzug abgegeben. Black hat sich mittlerweile im Tierheim gut eingelebt. Er ist sehr offen gegenüber Fremden und liebt ausgiebige Streicheleinheiten. Sein Bruder Jack trauert noch sehr, ist aber, wenn man ihn erstmal überredet hat, genauso verschmust und zutraulich wie Black. Beide sind Kinder gewöhnt und verträglich mit anderen Katzen. Sie suchen ein gemeinsames Zuhause in ländlicher Umgebung mit der Möglichkeit auf Freigang.