Zum Inhalt springen
Startseite » Bob der Lebensfrohe Kater

Bob der Lebensfrohe Kater

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar 
  • Geschlecht:  männlich, kastriert
  • Alter: ca. 2020
  • Farbe: getigert
  • FIV / Leukose:  negativ
  • Vermittlung an: Freigang ohne andere Katzen

Kater Bob kam im März 2022 als Fundkater zu uns. Sein besonderes Merkmal ist sein Stummelschwanz. Vermutlich war er irgendwann mehrmals gebrochen. Er ist sehr offen gegenüber Menschen.

Bob ist ein anhänglich,lieb und verschmust,leider kahm er aus der Vermittlung zurück da die vorhandene Katze nicht mit ihm zurrecht kahm.Bob ist ein sehr lieber, entspannter Kater, der durchaus mit anderen Katzen verträglich ist.Er kann aber durchaus sehr Stürmisch sein . Bob ist ein Anfängerkater der gerne in eine Familie zu größeren Kindern vermittelt werden kann. Bob braucht im neuen zuhause freigang