Zum Inhalt springen
Startseite » Hundedame gefunden

Hundedame gefunden

Gestern wurde diese kleine Hundedame in Konz in der Brunostraße gefunden.

Sie ist gechipt aber nirgends registriert.

2 Gedanken zu „Hundedame gefunden“

  1. Guten Morgen, ich habe diesen Hund schon öfter auf meinen Spaziergängen gesehen. Der oder die Spaziergänger sind älter gewesen und könnten in der Römerstraße wohnen. Ob sie auf die Idee kommen, im Tierheim nachzufragen, weiß ich nicht. Es sind mehrere kleine Malteser im Bereich Möbel Martin unterwegs.
    Daher bin ich nicht sicher, aber das Gesichtchen mit den ungesunden Augen kenne ich.
    Ich kann das Hündchen quasi als Pflegehund aufnehmen und mit ihm durch die Straßen gehen und an allen Türen klingeln. Auch kann das Hündchen einer Dame gehören, die aus einem anderen Land kommt, und in der Gegend wohnt. Irgendeiner müßte Tier und Besitzer kennen.

    Isabella Heine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.