Zum Inhalt springen
Startseite » Timo und Janosch Zwei Gute Freunde

Timo und Janosch Zwei Gute Freunde

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar 
  • Geschlecht:  männlich, kastriert
  • Alter:  ca. 2 und 5 Jahre
  • Farbe: getigert und Schwarz weiß
  • FIV / Leukose:  FIV Positiv
  • Vermittlung an: geeignet für erfahrene Halter mit viel Platz

Als Timo zu uns ins Tierheim kam stellte sich leider heraus dass er FIV-Positiv ist. Janosch kam über dass Tierheim Landau zu uns.

Bei uns haben sich die beiden kennen und lieben gelernt, weswegen sie auch nur zusammen vermittelt werden. Timo ist sehr verschmust und anhänglich, manchmal schon etwas aufdringlich und sehr verfressen. Janosch ist der ruhigere Part und hält sich eher im Hintergrund.

Beide werden nur in Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon /Terrasse vermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.