Zum Inhalt springen
Startseite » Stewy darf bei uns Bleiben

Stewy darf bei uns Bleiben

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar 
  • Geschlecht:  männlich, kastriert
  • Alter: ca. 2005 geboren
  • Farbe: schwarz
  • FIV / Leukose:  FIV Positiv
  • Vermittlung an: Stewy darf seinen Lebensabend im Tierheim verbringen.

Stewy ist der Liebling aller Mitarbeiter des Tierheims. Für seine fast 17 Jahre, hat er sich gut gehalten. Er sieht und hört zwar nicht mehr gut, hat Arthrose und Bluthochdruck und keine Zähne mehr, aber wenn ihm etwas nicht passt ist er genauso stur wie in seiner Jugend.

Da er sich bei uns wohl fühlt und sich auskennt darf er bei uns bleiben. Stewy ist Teil der Tierheimfamilie und als solcher darf er seinen Lebensabend mit seinen Freunden, Pflegern in seiner gewohnten Umgebung verbringen. Wer Stewy eine Freude machen möchte darf gerne Leckerliepasten in verschiedenen Geschmacksrichtungen vorbei bringen (aktueller Favorit: Leberwurst). Stewy würde sich sicherlich über einen Paten/In freuen.

Ein Gedanke zu „Stewy darf bei uns Bleiben“

  1. Hallo.
    Seit Jahren schaue ich immer wieder auf Ihre Webseite. Vom Relaunch mit jetzigem Webauftritt bin ich so garnicht begeistert – im Vergleich zu vorher. Unübersichtlicher; knapper; weniger Tiere zur Vermittlung angezeigt. Irgendwie gestoppelt. Vor allem fehlt auch die Kategorie „Glücklich vermittelt“. Es kommt einfach nicht mehr so warmherzig rüber.
    Mit freundlichen Grüßen – Petra Konz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.