Zum Inhalt springen
Startseite » Ruhiger Oskar sucht Landluft

Ruhiger Oskar sucht Landluft

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht:  männlich, kastriert
  • Alter: 5
  • Farbe: getigert
  • FIV:  negativ 
  • Leukose: negativ
  • Vermittlung an: Freigang im ländlichen Bereich. Gerne auch als Zweitkatze

Oskar kam 2020 als unkastrierter Fundkater zu uns. Oskar verkriecht sich im Tierheim sehr gerne. Er ist ein sehr schüchterner, ruhiger mit anderen Katzen gut verträglicher Kater. Wenn er in seiner Kiste liegt auch vorsichtige Streicheleinheiten zulässt. Er braucht seine Zeit um Vertrauen aufzubauen.

2 Gedanken zu „Ruhiger Oskar sucht Landluft“

  1. Guten Tag,
    Ich wohne in 54310 Menningen sehr ländlich und interessiere mich für den Kater Oskar aus Ihrem Tierheim. Meine letzte Katze musste ich leider einschläfern lassen wegen einem Tumor und ich vermisse schmerzhaft ein Tier an meiner Seite. Bei mir hätte er Auslauf und kann sich auch im Haus aufhalten. Da ich unter der Woche unregelmäßig Feierabend habe würde ich Sie nach einem Termin am 21.5.fragen zwischen 1500 und 1600 Uhr. Die darauffolgenden 2 Wochen hätte ich Urlaub und könnte mich intensiv mit ihm beschäftigen zum Eingewöhnen an seine neue Umgebung. Auf eine positive Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen.
    Eric Diederich Tel. 00352691676932

    1. Hallo Eric,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Ich leite diese an unser Vermittlungsbüro weiter. Frau Gretschel oder Frau Hunze werden sich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.