Zum Inhalt springen
Startseite » Lucas unser Sorgenkind

Lucas unser Sorgenkind

  • Rasse: Siam mix
  • Geschlecht:  männlich, kastriert
  • Alter: ca. 1 Jahr
  • Farbe: hellbraun grau
  • FIV / Leukose:  FIV Positiv
  • Vermittlung an: geeignet für Menschen mit Geduld. Wohnungskatze mit gesicherten Balkon.

Lucas ist momentan unser kleines Sorgenkind. Er kam als Fundkater zu uns und bis heute hat ihn niemand vermißt. Bei der Eingangsuntersuchung durch unsere Tierärzte stellte sich heraus, dass Lucas FIV Positiv ist. Lucas ist Menschen gegenüber eher zurückhaltend, mit etwas Futter oder ein paar Leckereien wird er aber zutraulicher. Er wird ausschließlich in die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt. Andere Katzen sind kein Problem.

2 Gedanken zu „Lucas unser Sorgenkind“

  1. Wie kann ich ihn besuchen? Ich habe eine Babykatze zuhause und hätte gerne einer Spielpartner für sie.
    LG
    Mohamadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.