Zum Inhalt springen
Startseite » Rocky

Rocky

  • von

Rasse: Husky
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: ca. 2012
Hundeverträglich: Verträglichkeit je nach Sympathie
Katzenverträglich: noch nicht getestet
Vermittlung an: Menschen mit Erfahrung

Rocky wurde vom Veterinäramt wegen schlechter Haltebedingungen eingezogen. Er lebte einige Zeit in einer Box im Keller seiner Besitzer, weil er nach Angaben in einigen Situationen nach seinen Haltern geschnappt hatte.

Direkt bei seiner Ankunft zeigte sich schon, dass Rocky massive Probleme beim Gehen hat. So wurde er von uns komplett untersucht und ist nun mit Schmerzmitteln gut eingestellt. Dies wird er auch lebenslang brauchen.

Bei uns zeigt sich Rocky bisher von seiner besten Seite: mit Menschen immer freundlich und offen, mit Hunden meistens entweder verträglich oder zumindest souverän. Hat er die Wahl, hält er sich lieber aussen als innen auf.

Wir suchen für Rocky ein Zuhause mit Garten in eher ländlicher Gegend, idealerweise ohne Treppen. Seine Menschen sollten schon Hundeerfahrung mitbringen.