Zum Inhalt springen
Startseite » Bild

Bild

Wir suchen für Rocky ein Zuhause mit Garten in eher ländlicher Gegend, idealerweise ohne Treppen. Seine Menschen sollten schon Hundeerfahrung mitbringen.

Rocky

  • von

Bei uns zeigt sich Kaya wieder recht unkompliziert. Im Umgang mit Mensch und Hund trägt sie einen Maulkorb, den sie auch gut toleriert und der einfach die Möglichkeit gibt, in Situationen, in denen sie ihre Ticks auspacken möchte, angemessen zu reagieren.

Kaya

  • von

Da sie noch nicht lange bei uns ist, können wir auch noch nicht viel über die Hündin sagen. Bisher zeigt sich Pauline im Tierheim recht unauffällig. Doch sie war auch bereits ein paar Tage auf Probe vermittelt und die Familie musste feststellen, dass sie gegenüber den bereits vorhandenen Hunde sehr dominant war. Auch diskutierte sie sehr vehement mit den Menschen, die ihr Verhalten korrigieren bzw. ihr Grenzen aufzeigen.

Pauline

  • von

Fremden gegenüber ist er eher misstrauisch. An seine Bezugsperson hingegen bindet er sich rasend schnell und gibt ihr sofort den Stempel „Meins!“ Da darf dann aber auch niemand anderes mehr dran.

Mogli

  • von

Tex wurde als Junghund von uns vermittelt und musste nun leider wieder zurück ins Tierheim. Er ist ein sehr impulsiver Hund, der im Moment noch ziemlich aufgedreht ist und dringend etwas Ruhe und Gelassenheit braucht.

Tex

  • von